10.02.2011

Neues Verpackungsdesign für Nutrimed

Das gesamte phytotherapeutische Produktsortiment der Firma Nutrimed Ltd. wurde einem kompletten Designrelaunch unterzogen - gleicher Inhalt mit neuer Verpackung; modern und sehr werbewirksam! artemedia wurde damit betraut das gesamte Packungs-Range zu modernisieren. Ziel des Relaunchs war die qualitative Aufwertung der Verpackungen sowie ein innovatives Packagedesign, das von einer breiten Masse von Menschen wirkungsvoll wahrgenommen wird. Dies geschieht vor allem durch die Einbindung einprägsamer und leicht erkennbarer Symbole.

Um die Wiedererkennbarkeit der Packungen zu gewährleisten, wurden Elemente wie Farbleitsystem und Wording beibehalten. Mit den neu gestalteten Packungen wird die Hochwertigkeit der Nahrungsergänzungsmittel und phytotherapeutischen Produkte ins richtige Licht gerückt – um sich aus der Masse der Vielzahl an Konkurrenzprodukten effektvoll abzuheben!

Nutrimed