Interessiert?

Sie erreichen uns unter
0676/974 23 80
(Nanja Antonczyk).
Kontaktieren Sie uns hier für nähere Informationen oder wenn Sie einen Rückruf wünschen

Unser Team

Unsere Agentur besteht aus dem Kernteam Nanja Antonczyk und Andrej Gulyj sowie unserer jungen Marketing-Assistentin Yasmine Antonczyk. Je nach Auftragsgröße und Aufgabenstellung arbeiten wir mit externen Profis aus den Bereichen Webprogrammierung, Unternehmensberatung, PR und Event-Marketing zusammen.

Ob zu zweit oder in größeren Teams – gemeinsam haben wir bereits zahlreiche Projekte im In- und Ausland zum Erfolg geführt.

Nanja Antonczyk

Gutes Design und schöne Bilder haben mich schon immer fasziniert und inspiriert - so stand für mich schon bald fest, dass ich in einem kreativen Beruf arbeiten möchte.

Nach meiner Ausbildung am Istituto Europeo di Design in Rom, Italien im Bereich Grafik Design und Fotografie bin ich seit 1990 im Bereich der visuellen Mediengestaltung tätig. Seit 1998 beschäftige ich mich auch mit Webdesign. Die Liebe zum Detail stellt für mich bei allen Projekten eine ganz entscheidende Rolle dar. Ich habe für Agenturen, Verlage und projektbezogen für Auftraggeber verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen gearbeitet – sowohl österreichweit als auch international.

Ich würde mich freuen, auch Sie bei Ihren Projekten tatkräftig unterstützen zu können!

Andrej Gulyj

Ich studierte mehrere Jahre lang an verschiedenen Kunsthochschulen, u.a. an der Universität der grafischen Künste sowie an der Universität der Bildenden Künste in der Ukraine. Seit 1988 arbeite ich als Grafikdesigner, Illustrator und Künstler und beteiligte mich an zahlreichen Ausstellungen in Österreich und international. Ich verbrachte einige Jahre in ganz Europa und ließ mich schließlich 1993 in Wien nieder.

2001 begann ich mich mit Webdesign auseinanderzusetzen, zunächst mit der Gestaltung grafischer Benutzeroberflächen, später folgten dann Webentwicklung, wo ich mich mittlerweile auf Typo3 spezialisiert habe.

Ich habe in den mehr als 20 Jahren meiner Berufslaufbahn für zahlreiche Agenturen und namhafte Unternehmen im In- uns Ausland erfolgreiche Projekte realisiert.

Meine Liebe zu Kunst und Design verbinde ich gekonnt mit meinem technischem Know-how – damit Ihre Projekte sowohl optisch als auch funktionell überzeugen!

Yasmine Antonczyk

Ich arbeite seit Anfang 2012 bei artemedia und besuche darüber hinaus das Abendgymnasium Henriettenplatz in Wien. Meine Aufgaben in der Agentur sind sehr vielfältig: Ich unterstütze das Team bei den Marketingaktivitäten und bin in diverse Kundenprojekte involviert. Es macht mir großen Spaß, bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedenster Werbemittel mitwirken zu können.

Ich fotografiere auch leidenschaftlich gerne und konnte meine Fähigkeiten schon bei zahlreichen Projekten im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung unter Beweis stellen.

Da ich mit Facebook & Co aufgewachsen bin, liegt mein Schwerpunkt in der Umsetzung von Social-Media-Marketing-Maßnahmen. An den sozialen Netzwerken fasziniert mich vor allem die Möglichkeit, sich mit anderen schnell und weltweit auszutauschen. Social Media hat unsere Art zu kommunizieren in den letzten Jahren grundlegend verändert und zählt meiner Meinung nach zu den wichtigsten Kommunikationskanälen.